Reaktionen

Hallenrennen Programm Nennliste Halle Anreise Übernachtung Reaktionen Sponsoren

 

Reaktionen zum Rennen vom 6./7. Februar 2010

Chaminda Dassanayake: Sunday for me was great, I had a lot of fun discovering this new class at the national level. I apologize that I was not able to greet you personally on Sunday. Also I had to rush back to Geneva in the evening.
I must say the organization of the event was great, very well planned, and I think everyone felt it! I would definately like to be in Stäfa next year 2011.
Thanks again, and looking forward to meet you at the next racing event.
 

Zürichsee Zeitung: Mit rund 80 "Sachen" über den Teppich

 

 

Reaktionen zum Rennen vom 25./26. April 2009

Julian Stiefle: Julian's Blog

 

 

Reaktionen zum Rennen vom 12./13. April 2008

Carlo Ritter: Herzlichen Dank an alle EMBCMler für das Super Wochenende in Stäfa. Die Piste und gesamte Organisation war TOP! Auch die Live-Berichte des Internet-Team sind Spitze!
Grosse Kompliment und Dankschön!

Zürichsee Zeitung: Mit Tempo 70 über den Teppich

EMBCM: Rennbericht

Wolfgang Götz, Joachim Priebe: Auch aus Neufra ein großes Dankeschön an Euch. War wieder ein Super Rennwochenende mit einer Top Organisation und einem unglaublich tollem Küchenteam. Macht weiter so, dann bleiben es auf jeden Fall 100 Piloten.

Patrik Metzger: Ich wollte mich auch bei Euch bedanken. Absolutes Top-Rennen was ihr da auf die Beine gestellt habt! Auch wenns sportlich aus meiner Sicht ziemlich in die Hosen ging. ;-)
Super OK und Stimmung

Live-Blog 2008

 

 

Reaktionen zum Rennen vom 28./29. April 2007

Blick Online: Gekämpft wird wie bei den Grossen

Philipp Huber: Vielen Dank, für die prompte und zuverlässige Bedienung vor Ort. Ebenfalls möchte ich Euch ein Kompliment machen für den Anlass. So macht auch mir ein Offroad-Hallenrennen Spass. Es war ein Rennen, das sich in meinen Top Ten einreihen wird, und ich habe ja mittlerweile auch schon einige Rennen erlebt. Super!

Ueli Kubli: Ich muss auch sagen das es ein absoluter super Anlass war, welcher wir da hingezaubert haben. Dass wir es gleich in alle Zeitungen gebracht haben ist auch nicht schlecht.

Zürichsee-Zeitung: Wendige Offroader auf Rennstrecke

Dieter Schmid: Möchte mich in die Liste der Gratulanten einreihen Super Wochenende super Rennen freue mich schon aufs nächste Jahr.